Enttäuscht

von den Farben des Knäuels und von dem Buch

Die Farbwechsel begannen so vielversprechend und interessant. Jetzt ist das 1. Knäuel bald verstrickt und seit ca. 6 Tropfen nur noch langweiliges, matschiges blau/grün/gelb. Mal sehen, ob das 2. Knäuel besser aussieht. Bei am*z*n habe ich 2 Bücher für das Studium bestellt und da durfte „Stilvoll stricken“ mitkommen.
Schöne Bilder, nette Pullover und Jacken, aber keine Größenangaben bzw. Schnitte. Nett, aber eben nur nett. Nicht mehr.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Stricken, Wolle veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s