Das geht ja gut los!

Gestern habe ich auf dem Weg von einer Besprechung gaaanz am anderen Ende des Werkes zurück zu meinem Büro 3 Teile meiner P*ndora-Kette verloren. Als ich zwecks Schulung in Saarbrücken war, habe ich mir dort so ein Stoffband, eine Holzperle und einen Clip zum Festhalten gekauft. Von meinem Mann habe ich zu Weihnachten auch noch ein Teilchen bekommen.
Irgendwann war mir das Ensemble im Büro schon mal heruntergefallen. Morgens hatte ich noch überlegt, aber ach was, passt schon. Naja, jedenfalls hatte ich dann im Büro unter der Jacke nur noch die nackte Schnur um den Hals. Ich bin den ganzen Weg mit gesenktem Kopf hin und wieder zurückgegangen. Nix. Unserer Kommunikationszentrale (Sekretärin des Produktionsleiters) und dem Pförtner habe ich Bescheid gesagt. Dem habe ich übrigens noch erzählt, dass mir unterwegs eine ganze Reihe von Muttern, Schrauben und Unterlegscheiben aufgefallen seien. Kommentar: dann basteln Sie sich doch daraus etwas Neues…….
Kurz nach 17:00 Uhr rief mein Kollege an. Er hatte 2 Teile gefunden. Direkt vor unserer Eingangstür auf einer Waschbetontreppe. Er hat echt mühsam gesucht. Das finde ich so nett von ihm – obwohl er sonst eigentlich nicht so ist…. Das 3. Teil habe ich heute erfolglos gesucht, aber morgen werde ich den ganzen Bereich mit einer Mega-Taschenlampe ableuchten. In der Hoffnung, dass das Teil reflektiert.
Tja, und heute nun habe ich auf dem Werksgelände meine Zutrittskarte verloren. Die Plastikhülle ist gerissen. Und ich war heute verflixt viel unterwegs. Der Pförtner grinst nur noch, wenn er mich sieht, denn er musste mich so rauslassen und morgen hoffentlich wieder rein.
Ich hoffe, das geht nicht so weiter. Bitte nicht!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s