Action!

Boah, was war ich aufgeregt. Für meine Diplomarbeit mache ich eine Online-Umfrage. Erst habe ich 360 Adressen zusammengesucht, den Fragebogen Online erstellt, dann zusammen mit einer Freundin den Fragebogen und den Einladungstext optimiert und heute endlich: action!
Uah, war das eine Anspannung. Ca. 40 mails kamen von Daemon ;o)) zurück, aber ich habe auch einige nette Rückmeldungen erhalten.
Nun muss ich geduldig 4 Wochen warten, denn so lange ist der Fragebogen erreichbar.
Falls jemand von Euch in einem Labor arbeitet und Lust hat, an der Umfrage teilzunehmen, schreibt mir bitte.
Uah, immer noch ganz aufgeregt.
Auch weil sich mein Betreuer in Luft aufgelöst hat. Dazu Näheres bei Gelegenheit.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Action!

  1. Maria schreibt:

    Hallo!

    Sofern dich auch biologische Labore interessieren, würde ich gerne mitmachen. = )

    Ich lese deinen Blog sehr gerne und würde mich daher freuen, wenn ich etwas beitragen könnte.

    Viele Grüße
    Maria

  2. Wollosophie schreibt:

    Vielen Dank Maria, Du hast Post ;o))
    Viele Grüße
    Sabine

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s