Du kriegst die Motten!

Diese Biester verstehen ja wirklich etwas von Wolle. Zuerst haben sie meine Claudia zerfressen. Claudia Nr. 2 in der größeren Version ist schon seit einigen Wochen fertig und verbringt den Sommer in einer Plastiktüte mit 2 großen Lavendelbeutelchen. Wehe!

Sie ist schon sehr geräumig, aber Größe M war definitiv presswurstmäßig.
Bei meiner Aufräumaktion bin ich unweigerlich in der Garderobe gelandet. Unten steht ein Korb mit Schals, Tüchern und Handschuhen. Proppenvoll natürlich. Zuerst habe ich grob die Wintersachen in die Wäsche geräumt. Dabei kamen mir schon 3 Motten entgegen. Schließlich fand ich das Grauen in dem Korb. Bis auf ein Tuch war alles heile. Ausgerechnet Lea die Fleißarbeit aus Wollerey-Garn mussten sie anknabbern. Und das auch noch so gründlich, dass ich sie nicht ribbeln werde. Ich werde sie mal in die 60 °-Wäsche werfen und gucken, was daraus wird. So ärgerlich!

Ansonsten dümpelt das Leben so vor sich hin. Wenn ich mir keine To-do-Listen mache, bekomme ich nichts fertig. Keine Ahnung wie die Zeit vergeht. Kind Nr. 2 (in der Reihenfolge der Geburt) ist noch ohne Abi-Ergebnisse auf Abi-Fahrt auf Mallorca. Kind Nr. 1 hat die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung Mittwoch bekommen und hat es geschafft. Jetzt packt den faulen Knochen jungen Mann der Ehrgeiz und er hat sich freiwillig zur mündlichen Nachprüfung angemeldet, um seinen Schnitt zu verbessern. Schade, dass er da nicht schon vor 1,5 Jahren draufgekommen ist. Nunja, er wird seinen Weg schon gehen. Mutti wartet inzwischen sehnsüchtig auf die Ergebnisse ihrer Diplomarbeit. 5 Wochen sind um. Theoretisch haben die Herren Prüfer bis Anfang August Zeit. Menno!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s