Rockefeller

Spontan hatte ich mich vorletzte Woche entschieden, doch nach langer Zeit mal wieder bei einem KAL mitzumachen. Der Mystery Shawl Knit-A-Long des Herrn West sollte es sein. Gesagt getan. Ich bin also der Ravelry-Gruppe beigetreten, habe die Anleitung gekauft und mir das Hirn zermatert, welche Wolle ich dazu aus dem Vorrat verwenden könnte. Es gibt keine passende Wolle ich meinem Vorrat. hmpf. Letzten Freitag nun wurde der erste Teil veröffentlich und ich hatte immer noch keine Wolle. Durch zahlreiche Termine hatte ich auch keine Zeit, ein Wollgeschäft meines Vertrauens aufzusuchen. Die ersten veröffentlichten Fotos haben mich nicht wirklich begeistert.
Leider muss ich feststellen, dass ich mittlerweile ÜBERHAUPT keine Lust mehr habe, etwas zu stricken, von dem ich nicht weiß wie es später aussieht und ob es mir gefällt.
Ich bin mir noch nicht schlüssig. Tatsache ist jedenfalls, dass ich frühestens nächste Woche mal Gelegenheit haben werde, ein Wollgeschäft aufzusuchen und dann ist der KAL schon fast vorbei.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s