Piep

Ein kurzes Lebenszeichen von mir. Im Moment ist das reale Leben so spannend, dass ich wenig Zeit vor dem PC verbringe.
Im September habe ich ein verlängertes Wochenende Urlaub von der Familie gemacht und mich auf Wangerooge erholt. Schlafen so lange ich will, essen wann und was ich will, stundenlang am Meer spazierengehen. Boah war das herrlich. Aber nach dem 3. Tag war es dann auch gut. Außerdem fing es an zu regnen ;o))
Ein leichtes Gestricks musste auch mit. Der Pullover für den Gatten war mir zu sperrig.
Meine Wahl fiel auf Henslowe. Leider wurde das Tuch erst im 3. Anlauf fertig. Beim ersten Teil hatte ich es mit dem Zählen nicht ganz so genau genommen und hatte 4 Reihen mehr gestrickt, so dass hinterher Wolle fehlte. Beim ersten Ribbelversuch reichte die Wolle immer noch nicht, aber jetzt ist Henslowe fertig und wartet darauf, gespannt zu werden:
Henslowe_1

Henslowe_2

Henslowe_3

Außerdem habe ich den Echarpe Mosaique angefangen, aber wir werden sicher keine Freunde werden. Das Stricken macht im Moment keinen Spaß. Vielleicht ändert sich das noch, ansonsten wird es sein Leben als WIP fristen müssen.

Am 01.11.2013 beginnt ein neues Zeitalter: Hotel Mama schließt
Ja, die ehemaligen Pubertisten ziehen aus. Sie haben mit einem Freund zusammen eine Wohnung in Hannover gefunden. Verstehen kann ich es ja, komisch ist es trotzdem. Sie hatten schon mehrere Anläufe gemacht, aber entweder hatten sie das Formular nicht ausgefüllt oder es nicht abgeschickt. In diesem Fall waren sie allerdings wild entschlossen. Seufz.
Letzter Kommentar dazu: Haha, wenn Mama klingelt, dann haben wir noch genug Zeit die ganze Bude aufzuräumen bis sie oben ist. *Die Wohnung ist im 4. OG Altbau, selbstverständlich ohne Fahrstuhl*
Ich werde berichten. Ich wäre total aufgeregt und hätte schon Umzugskartons organisiert, aber die Jungs sind völlig entspannt und machen sich überhaupt keine Gedanken.
Fakt ist, dass ich eins der ehemaligen Kinderzimmer zu einem Strick- und Nähzimmer umfunktionieren werde, was schon für Verwunderung gesorgt hat.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s