Warten

Warten auf den Reißverschluss:
graue_Jacke_1

graue_Jacke_2

graue_Jacke_3

Dies Modell stammt auf einem Junghans-Katalog 2005/2006. Gestrickt habe ich diese Jacke aus Schurwolle Superwash von Junghans – gut abgelagert. Eine Blende für den Reißverschluss habe ich zum ersten Mal gestrickt. Auch die Abnahmen an den Schultern waren interessant.
Jetzt warte ich auf den Reißverschluss, den ich vor 2 Wochen im örtlichen Handarbeitsladen bestellt habe….
Ansonsten gibt es wenig Neues: weitere Wolle habe ich bei ibäh verkauft und es wird nicht die letzte gewesen sein. Es gibt einfach Farben, in denen ich mich nicht mehr wohlfühle und dann brauche ich davon nicht einen ganzen Pullover stricken.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s