Achtung Foto-Marathon

Derzeit auf den Nadeln: Welted Cowl aus Lang Alpaca Dégradé. Gekauft in der Wollbox. Ein mindless Projekt zum Stricken am Rechner oder beim Fernsehen

welted_cowl

Und dann ist da noch Crosby aus Online Sockenwolle 7fach. Er gefällt mir nicht so gut, da die Wolle irgendwie billig aussieht – war sie auch im Vergleich zum Original….

crosby_2

Montauk aus Cascade 220: wie immer in der Wollbox gekauft gefällt mir sehr gut

Montauk_3 montauk_2

Mein Himbeertuch (Eudora) aus Filcolana Arwetta Classic. Gekauft bei Schönwerk in Steinhude.

himbeertuch_2

himbeertuch_1

Der Mistake rib Shawl aus Cascade 220

mistake_rib

Ein ganz einfaches Dreiecktuch aus Online Arona

Dreieck_2015

und noch ein Chickadee Cowl. Dieses Mal in blau, auch aus Madelinetosh tosh Merino light.

Chickadee_blau_2

Es fehlen jetzt noch der Horai Shawl, das Tuch Quadri und der Diamond Funnel Neck Pullover. Da muss ich mich erst mal auf die Suche nach den Fotos machen ;o))

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

