Weihnachtsschaf

Zu meinem 50. Geburtstag hatte ich ja eine Häkelpackung für ein Schaf, ein Shaun-Backbuch und eine kleine Blumenwiese bekommen. Eine Kollegin ist Shaun-Fan. Ich musste mir sogar eine Folge im Fernsehen ansehen……

Jetzt bekommt sie zu Weihnachten ein Schaf. Dieses Dings hat mich eine Menge Nerven gekostet:

Kopf und Bauch habe ich 2 x gehäkelt, insgesamt habe ich 6 Beine gehäkelt. Ich bin keine Häkelqueen und habe zu Anfang wesentlich lockerer gehäkelt als zum Ende, so dass die Mütze nicht auf den Kopf passte….

Aber ich finde, es hat sich gelohnt. Meine Männer sind ganz verliebt in Shaun und finden es viel zu schade zum Verschenken. Ich denke, ich muss für ein zweites Schaf noch Wolle aus der Wollbox holen…..

sheep_1

sheep_6 sheep_5

Dieser Beitrag wurde unter Das Leben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

